Termine
01.07.2026, 10:00 - 11:00 Uhr | online
Digitale Fragestunde zum Kommunalen Energiemanagement (Niedersachsen)Thema heute: Energieteam und Dienstanweisung Energie weiter lesen
22.09.2026 - 23.09.2026 | Nürnberg
28. Deutscher Fachkongress für kommunales EnergiemanagementSave the Date
Zur Anmeldung hier klicken:
weiter lesen
22.09.2026, 09:30 - 13:00 Uhr | online
Einladung zum XXVI. KEM-Forum am 22. September 2026Wir freuen uns, allen interessierten kommunalen Mitarbeitern den Termin für das diesjährige KEM-Forum der KEA-BW bekannt zu geben.
Am 22. September 2026 erwartet Sie ein spannender Vormittag mit unterschiedlichsten Beiträgen rund ums Energiemanagement.
In diesem Jahr findet das KEM-Forum als reine Online-Veranstaltung statt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Ihre Meinung einzubringen.
Wir freuen uns auf Sie!
Anbei finden Sie den Link zur Anmeldung und zur Agenda.
https://www.kea-bw.de/veranstaltung/kem-forum2026
weiter lesen